Es gibt verschiedene Bauquesten, die Euch in die Nebelwildnis senden,
welche immer wieder für Verwirrung sorgen, da hier im Quest-Text einige
grobe Übersetzungsfehler sind.
Um hier ein wenig Klarheit zu schaffen und um für mich ein Nachschlagewerk zu haben, weil ich es selber immer wieder vergesse, schreib ich mal zusammen was nun Sache ist.
Verschnupfte GerechtigkeitIhr werdet zu Justis gesendet in der Nebelwildnis. Anreise über Aphesia-Tempel - Zündholzlager - Autoroute zu Justis (Achtung da
gehts durch Schlangen und Harpien durch, die alle aggro sind) Quest annehmen. Nach dem Töten der 5 Harpien und der Abgabe der 5 Federn NICHT nach AlKalib gehen. Der Ort an den ihr müsst ist hinter Justis den Berg hoch, über die Kette
drüber bis ganz oben am Gipfel. Und zwar wirklich ganz oben, da stehen Feuerschalen und ein paar Typen rum
Dort setzt ihr „Beobachten“ ein und dann geht es wieder runter zu Justis. Nach Abgabe bei Justis gehts ab nach Hause
Der verlorene ElfWieder reist ihr zum Aphesia-Tempel
Zuerst
sollte ihr 6 Greife töten und Federn sammeln. Die Federn erhaltet ihr
nur von den Mobs, die den Wortteil "Seele" im Namen haben.
Nachdem ihr die Federn abgegeben habt und mit Heinz gesprochen habt gibt es 2 Wege.
Wenn
ihr unter 55 seid zu Fuß die Straße lang zum Schicksalsturm, dort ein
wenig warten, dann ist die Quest erfüllt. Seid ihr über 55 nehmt ihr den
Teleport.
Zurück zu Heinz, danach zu Mulin Brisentanz und wieder ab nach Hause
Viel Erfolg :D