TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Anzahl der Beiträge : 270 Sterne : 5385 Bewertung : 11 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 31 Ort : Wenden Laune : Fabelhaft!
Thema: Schloss- und Bauquests Sa 17 März 2012 - 3:37
Auch hier stellen wir uns wieder die Frage: Was sind Bau/Schlossquests und was bringen sie mir?
Bau/Schlossquests sind dazu da, um der Gilde Ressourcen zu geben (Schlossquests) oder einen Bau (Bauquests) fertig zu stellen. Hier sind die NPCs, wo ihr die jeweiligen Quests annehmen könnt. Sie sind im Eingangsbereich der Base zu finden.
Gildenbaumeister
Schlosswächter
Woran erkenne ich, welche Quests ich annehmen soll?
Unter G > Base > Basisbau könnt ihr ermitteln, welche Art von Quests der Gilde derzeit von Nutzen sind. Das im Kästchen umrandete zeigt an, dass derzeit ein Teil der Base im Bau ist, dann müssen logischerweise Bauqs gemacht werden. Wenn nichts im Bau ist, können Schlossquests gemacht werden.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, müssen 200 Bauquests (Bespiel in der Grafik rechts:114/200) erledigt werden, damit das Gebäude gebaut werden kann. Allerdings sind die Bauquests pro Tag, die man machen kann, limitiert (Beispiel in der Grafik links: 2/100). Wenn also 100/100 täglichen Bauquests erledigt sind, sind sie quasi umsonst, daher sollte man dann auf Schlossquests umschalten und diese abarbeiten (: