TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
Bewerbungen EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
Bewerbungen EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
Bewerbungen EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
Bewerbungen EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
Bewerbungen EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
Bewerbungen EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
Bewerbungen Empty

 

 Bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riiru
Admin
Riiru


Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5192
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 30
Ort : Wenden
Laune : Fabelhaft!

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen EmptySa 31 Dez 2011 - 6:09

Natürlich ist es bei uns nicht zwingend notwendig, eine "Bewerbung" zu schreiben, aber wer sich dennoch anständig vorstellen will, kann das hier tun! Ansonsten könnt ihr die aktuellen Legionsleiter bitten, euch einzuladen.


Wenn ihr euch bei TheGuardian bewerben wollt, dann schreibt in die Gästekategorie einen Post mit folgenden Informationen:

Nickname:
Level:
Rasse:
Klasse:
Talentbaum:
Bereitschaft zu Gildenquests:
( ) Ja oder ( ) Nein
Über Mich:


Zuletzt von Ely am Mo 25 März 2013 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru
Miralouna
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei euch ;)   Bewerbungen EmptyDo 3 Jul 2014 - 16:07

Hallo Guardians.

Ich bin eigentlich noch ein absuluter Forsaken Neuling, weiß so gut wie gar nichts (mal abgesehen von dem bisschen was ich im Forum gefunden habe) und bin mir nicht einmal sicher ob ihr noch Member aufnehmt. Das Spiel macht mir Spaß und doch wieder nicht, da es langsam ziemlich öde wird wenn man allein spielen muss (oder besser gesagt zu zweit). Ich bin durch meinen besten Freund in dieses Spiel gekommen welcher "natürlich" umgehend eine eigene Gilde gemacht hat. Die besteht - wie sollte es anders sein - aus zwei Spielern und das wird sich wohl auch nicht ändern. Ich möchte da raus, denn für mich gehört mehr zum Spiel als nur allein durch die Gegend zu laufen. Dafür brauche ich kein Online Game spielen.

Aber mal zu den geforderten Infos:

Nickname: Miralouna
Level: 49 (kurz vor 50)

Rasse: Werwolf
Klasse: Seelensammler
Talentbaum: ööööhm da fängts schon an
Bereitschaft zu Gildenquests:
(x) Ja oder ( ) Nein
Über Mich:

Über sich selbst zu schreiben ist immer schwer. Auf jeden Fall weiblich 42 Jahre alt mit einem eingebauten "Peter-Pan-Syndrom" (Ich weiger mich erwachsen zu werden) Ansonsten aktiv und selbst für die verrücktesten Dinge immer zu haben. Nachteil: Ich frage Löcher in den Bauch  :verlegen: 
Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ingame erreichbar abends ab ca. 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Riiru
Admin
Riiru


Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5192
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 30
Ort : Wenden
Laune : Fabelhaft!

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen EmptyDo 3 Jul 2014 - 16:20

Hallo Miralouna,


Wir nehmen auf jeden Fall jederzeit gern Member auf. Ich werde mal versuchen, dich heute abend zu erreichen, dann kannst du die verrückte Clique mal kennen lernen.


Falls du schon früher da bist, kannst du auch ab 18 Uhr versuchen ingame "Schelmin" zu erreichen.


Liebe Grüße,
LadyFairytale
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru
Elinnoa
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen EmptySo 20 Jul 2014 - 0:54

Hallo zusammen :)

auf der Suche nach einer Gilde bin ich auf euch gestoßen und habe mich gleich angesprochen gefühlt :)
Ich habe das Spiel vor nicht ganz zwei Jahren schon einmal mit einer Freundin und dem Herren Freund angefangen gehabt, dann aber zeittechnisch aufhören müssen. Nachdem dann besagte Freundin mich vor ein paar Wochen aber noch einmal angesprochen hat ob ich nicht doch wieder Lust hätte habe ich noch einmal angefangen (allerdings mit einem neuen Chara).
Allerdings wird das allein herumlaufen nun doch etwas langweilig und es wird Zeit für eine Gilde :)
Da ich weder mit dem alten Charakter noch mit dem jetztigen in den "höheren" Inis oder einer Gilde war kenne ich mich da genauso wie mit dem Gildenleben leider nicht wirklich aus, bin aber sehr lernbereit ;)

Nickname: Elinnoa
Level: 68
Rasse: Mensch
Klasse: Assassine
Talentbaum: Giftnatter wird grade fleißig aufgebaut
Bereitschaft zu Gildenquests:
(x) Ja oder ( ) Nein
Über Mich:
Puuuh, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und komme aus dem netten Ulm in Süddeutschland. Abgesehen von Forsaken World bin ich eher ein Konsolen Zocker und habe mit Online Games eigentlich nur durch Rappelz etwas Erfahrung bekommen.
Und wenn ich nicht grade wieder nächtelang durchzocke lese ich oder kümmer mich um meine gefräßigen Reptilien ;)
In-Game bin ich eigentlich regelmäßig spätnachmittags'/abends nach dem Feierabend oder eben auch am Wochenende zu den unterschiedlichsten Zeiten :)

Liebe Güße
Nach oben Nach unten
ArenWindhover
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen EmptyMo 4 Aug 2014 - 1:25

Hallöchen!
Ich habe euch im FW Forum entdeckt und dachte mir, wenn man schon eine verrückte Gruppe ankündigt, warum auch nicht? Ich mag verrückte Gruppen und dachte mir, ich kann mich gut einordnen. Bis jetzt spiele ich FW glaube ich seit einer Woche und habe mich gut eingelebt. Ich habe selbst schon mehrere MMORPGS gespielt, doch immer alleine. Ich hoffe, ich kann das mit euch ändern, denn ich würde endlich wieder einmal eine supertolle Gilde haben, die aktiv ist. Inis habe ich glaube ich zwei mitgemacht, da ich mitgenommen wurde. Aber das würde ich gerne wiederholen, da Inis doch ein ganzes Stück Spielspaß ausmachen. Aber auch so einfach mal herumziehen oder helfen macht genauso Spaß. Ich würde gerne das Gesamtpaket der Gilde kennen lernen. Ich nenn euch mal meine Daten, damit ihr mich finden könnt.


Nickname: ArenWindhover
Level:
derzeitig 48
Rasse: Elf
Klasse: Barde
Talentbaum: Lichtbaum
Bereitschaft zu Gildenquests:
(x) Ja oder ( ) Nein
Über Mich:

Tja, wer bin ich? Ich bin eine weibliche Person, auch wenn ich einen männlichen Char spiele (liegt meistens an der Kleidung xD) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der schönsten Stadt am Rhein mit dem Dom und bin derzeitig auf der Suche nach Arbeit. Aber das wird sich bald wieder ändern, spätestens wenn ich endlich eine Arbeit finde. Ich habe mein Fachabitur abgelegt im Bereich Gestaltung, vielleicht kann ich mal ans Bannermachen ;) Ansonsten, wenn man Fragen hat, meldet euch einfach! Ich bin eigentlich immer online im Spiel, außer ich schlafe oder suche nach Arbeit. Skype habe ich genauso, so bin ich eigentlich gut zu ereichen. Da aber hier viel über TS gemacht wird, ist das für mich auch kein Problem ;) Also dann, ich hoffe auf eine positive Rückantwort!
Grüße
ArenWindhover
Nach oben Nach unten
Schelmin




Anzahl der Beiträge : 12
Sterne : 4124
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 54

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Hallo erst einmal an unseren potenzielle Nachwuchs   Bewerbungen EmptyMo 4 Aug 2014 - 16:33

Am besten schreibt ihr mit Nachmittags bzw Abends einmal ingame an.
Ich kann euch dann gerne Fragen zur Gilde oder FW im allgemeinen beantworten und euch bei ensprechenden Interesse eurerseits in die Gilde einladen.

Gruss euer Schelmin
Nach oben Nach unten
Jaices
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Suche ausgeflippte Familiäre Gilde   Bewerbungen EmptySo 10 Mai 2015 - 23:14

Hallo Guardians,


nach längerer Abwesenheit meinerseits durch private Problem. Hab ich vor kurzem wieder angefangen FW aktiv zu spielen. Leider musste ich selbst feststellen dass all meine Leute mit denen ich gern gespielt hab, nicht mehr wirklich spielen oder nicht mehr wollen. Nach langem warten und hoffen es komme doch noch wer online, hab ich mich nun dazu entschieden mir ne neue "Familie" zu suchen. ICh hab ein wenig durchs FW-Forum gestöbert und bin da dann auf euch gestoßen. Da ihr laut dem Forum ne durchgeknallte Truppe sein sollt dacht ich mir passt doch auch zu mir. BIn da auch selber Recht Crazy und durchgeknallt. Ich will hier nun auch keine Wall of Text reinknallen. Weitere Infos zu mir:




Nickname: Jaices
Level: 81 (wird sich erst ändern wenn mein KG-Set komplett ist)
Rasse: Kindred
Klasse: Seelensammler
Talentbaum: SChattenbund/Blutschläger (Dualbaum)
Bereitschaft zu Gildenquests: Definitiv ja
Über mich: Ich selbst bin 24 JAhre jung und männlich. Komm aus den schönen Franken. Bin nen recht durchgeknallter typ mit dem man ziemlich viel Spass haben kann. Ich versuch mich immer gern zu integrieren und spiele auch gern in der Gruppe. Teamplay ist für mich ein großer Faktor da ich es nicht anders kenne. Ich spiel lieber mit nen paar Leuten statt mich allein durchzuschlagen. Reicht schon wenn ich daheim einsam bin :D. 


Sollte ich euer Interesse geweckt haben bin ich gern im Spiel auf mein Char Jaices Abends zwischen 17-0 Uhr zu erreich. Ich freu mich von euch zu hören :).
Nach oben Nach unten
Riiru
Admin
Riiru


Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5192
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 30
Ort : Wenden
Laune : Fabelhaft!

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05

Hallo Jaices,

Wir haben dich gestern und vorgestern nach 17 Uhr versucht anzuschreiben, allerdings warst du wohl offline, sodass wir dich bitten möchten, wenn du noch immer Interesse an uns hast, dich einfach mal ab 19 Uhr bei Schelmin oder xRiiru zu melden

  :pfoten:

Liebe Grüße,
Riiru
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheGuardian :: Willkommen :: Gäste-
Gehe zu: