TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Ich hab da grad so ein grrr Schlossquest. Es heißt "Der überlebende Elf". Ich bin zu der Priesterin dann hab ich Griefn die Federn gemops und die Feder an einen Elfen verschenkt. Der beklagt sich über die Stimmen des Schicksals...und weiter? Es läuft ein 24 Stunden timer aber in der Quest steht kein nächster Schritt beschrieben.
Hilfeeeeeeeeee!
Riiru Admin
Anzahl der Beiträge : 270 Sterne : 5385 Bewertung : 11 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 31 Ort : Wenden Laune : Fabelhaft!
Thema: Re: Ahhhh Schlossquest Fr 11 Mai 2012 - 11:30
Ich übernehme mal den Post von Faemoen unter den Quests:)
Faemoen sagt:
Zitat :
Der verlorene Elf
Wieder reist ihr zum Aphesia-Tempel Zuerst sollte ihr 6 Greife töten und Federn sammeln. Die Federn erhaltet ihr nur von den Mobs, die den Wortteil "Seele" im Namen haben. Nachdem ihr die Federn abgegeben habt und mit Heinz gesprochen habt gibt es 2 Wege. Wenn ihr unter 55 seid zu Fuß die Straße lang zum Schicksalsturm, dort ein wenig warten, dann ist die Quest erfüllt. Seid ihr über 55 nehmt ihr den Teleport. Zurück zu Heinz, danach zu Mulin Brisentanz und wieder ab nach Hause
Der Schicksalsturm ist oben ganz rechts auf der Karte :)
Deafay Gast
Thema: Re: Ahhhh Schlossquest Fr 11 Mai 2012 - 11:44