Teil 1: Erklärung
Zephyr 5/5: Normaler Schaden der Windskills wird erhöht. Hauptangriffsquelle des Windbarden
Windmelodie Wissen 4/4: Abkühlung Sinnvoll um a) mehr Schaden zu machen und b) um Hymnen besser timen zu können.
Enzürnen 5/5: Mehr Gruppendmg spricht für sich ;)
Akustische Ausdehnung 3/3: C Seiten und Bewegungsfähigkeiten sind das A und O des Windbarden, erhöhte Dauer von Vorteil - Aber nicht zwingend notwendig
Sanftes Schwingen 4/4: Spricht für sich
Windsolo 4/4: 2 C Saiten generieren ohne Anzugreifen ist im PVP super, aber auch direkt am Anfang einer ini um Stacks von Aufgeregt-Hymne vorzustacken. Verringert geskillt eingehenden Schaden; Hauptquelle fürn Speedbuff
Melodie des Windes 4/4: Mehr Fertigkeiten, mehr Schaden
Fortsetzung folgt..