TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Hat ab Lv30 einen Gruppenheal, ab Lv55 eine Heilhymne
Bubble, die bei Angriff Mana und Leben heilt (nur Wasserbarde)
Kann Wiederbeleben im Kampf (nur Lichtbarde)
Kann viele Rollen einnehmen (Heal, Support, guter Dmg-Output)
Ausrüstung und Skills verhältnismäßig günstig
Seine Nachteile:
Kein AOE vor Lv75, dann VSR kaufbar bzw. im Wind-Tree der letzte Skill
Buffs halten nicht lange
Heilung nur wenig HP / nicht vergleichbar mit Priest od. Vamp
Kann keine Einzelziele heilen
Seine Skillbäume:
Wind: Der Windtree ist dafür da, um Bewegungsgeschwindigkeit, Ausweichen und Buffs zu erhöhen. Entsprechend werden auch die C-Seiten - also Windangriffe - verstärkt. Er ist vor allem in den 70+ Inis sehr beliebt, da er mit seinem Gruppen-Angriffs Buff wunderbar unterstützt.
Wasser:Der Wasserbarde ist sehr manasparend, da er mit seiner Bubble das verbrauchte Mana direkt wieder auflädt. Genauso ist es auch mit seinem Leben, das dadurch regeneriert wird, was es ihm möglich macht, zu tanken. Er erhöht im Skillbaum seinen eignen Schaden und den seiner Mitglieder, was ihn zu einem guten DD macht, wenn man ihn anständig ausrüstet. Er ist allerdings nicht vergleich bar mit Magier oder Assa, er bleibt in seiner Rolle noch immer ein Supporter.
Licht/Hell: Der Lichtbarde ist ein ausgezeichneter Healer, der von den Abklingkeiten seines Gruppen AOE's und vielen zusätzlichen Heileffekten besonders als Heiler profitiert. Ab Lv55 kann er dann noch im Kampf wiederbeleben, was ihn zu einem mächtigen Verbündeten macht. Er bringt es gut ausgerüstet auch fertig, in kleineren Instanzen (DB, Funkeln, o.äh.) den Priester zu ersetzen. Wie das in Ausrüstungsinis ab 70 aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, dafür sichere ich mich immer zu sehr ab.