Die Gottes Prüfung II ist eine Mischung aus
Daybreaker und Gottes Prüfung I. Man befindet sich auf einem Schiff und hat, nachdem man angekommen ist
110 Sekunden Zeit, um sich vorzubereiten.
Wie man sieht, hat man in dieser Ini
verbesserte Attribute ("C"). Die HP erhöhen sich auf ~60k und auch sonst erhält man die Vorteile, die man mit einem
3er Flügel equip hätte für den Dauer des Aufenthalts auf dem Schiff.
Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird einem per Einblendung in Blau angesagt, in welche Richtung man sich wenden muss, denn es öffnet sich gleich eine von beiden Brücken.
- Monster auf 11 Uhr bedeutet, dass man sich nach rechts wenden muss.
- Monster auf 2 Uhr bedeutet, dass man sich nach links wenden muss.
(Eventuell ein Bug, da die Uhrzeiten ja offensichtlich nicht zu stimmen scheinen)
Auf jeden Fall kann man die Richtung gut erkennen, weil sich an einer Seite des Schiffes eine Plattform andockt.
Jetzt gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten, die sich in einem blauen Text zeigen:
- Es taucht ein Boss auf dem Schiff auf
- Ihr findet Mobs vor, die vor einer Säule stehen
- Ihr findet eine Säule vor, ohne Mobs
Wenn die Säule da nackt steht, muss sie von einem Gruppenmitglied
angeklickt werden, dann erscheinen entweder Mobs (Die Säule ist nur ein Phantom und nicht die Richtige, daher tauchen Mobs auf, die gekillt werden müssen!) oder ihr werdet auf das Schiff
zurück geportet (Es war die originale Säule - gibt weniger
EXP und Seelenkraft, da keine Mobs bekämpft werden müssen!).
Es kommen übrigens
nur 3 Säulen zum Vorschein, von den üblichen 6, die man aus der Normalen GP kennt. Wenn man die 4. Säule erreicht, dann taucht dort der
Endboss "Guru der Prüfung" auf, den es zu töten gilt. Welche Säulen angegriffen werden, ist
Zufall.
Wenn man den Boss hinter sich gelassen hat und mitgewirkt hat an der GP, erhält man ein
Geschenk-Paket in dem allerlei drin sein kann. Bisherige Items:
Seelenkelch, Schlafmünze, etc.
Kurzinfos
auf einen Blick:
- Stackt sich wie die normale GP
- Eine weitere Öffnung kann mit Cashshop Item erzwungen werden (1x am Tag verfügbar)
- Doppelte EXP und Seelenkraft lohnt sich
- GP II ist ab Lv 65