TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
Allgemeiner Tier-Guide EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
Allgemeiner Tier-Guide EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
Allgemeiner Tier-Guide EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
Allgemeiner Tier-Guide EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
Allgemeiner Tier-Guide EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
Allgemeiner Tier-Guide EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
Allgemeiner Tier-Guide Empty

Allgemeiner Tier-Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Riiru
Admin
Riiru

Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5385
Bewertung : 11
Laune : Fabelhaft!

Allgemeiner Tier-Guide Empty
BeitragThema: Allgemeiner Tier-Guide   Allgemeiner Tier-Guide EmptyMo 1 Apr 2013 - 2:30

"Wie brüte ich mein Tier und was ist dabei zu beachten?"

Zunächst einmal kann man, wenn man einen Tierstein im Inventar hat ein Pet rechtsklicken und ausbrüten. Dann ist es bis es ausgebrütet ist unter Shortcut P zu finden.
Während es brütet kann man es nicht wieder entfernen und wenn man während des Brütens offline geht, wird die Brutzeit auf null zurückgesetzt und man muss es von vorn ausbrüten.

Je nachdem, wie lange ein Pet brütet, wird es immer besser, dabei gibt es aktuell drei Qualitäten.

00:00 - 09:59 Minuten: Das Pet ist weiß.
10:00 - 29:59 Minuten: Das Pet ist grün.
30:00 - 59:59 Minuten: Das Pet ist blau.

Man kann die Brutzeit nicht beeinflussen, sobald das Pet fertig gebrütet ist, kann es nicht mehr in der Qualität (Farbe) steigen, auch nicht durchs Kombinieren mit anderen Pets. Die blauen Pets umgibt meist ein blauer Schimmer, weshalb sie von grünen/weißen Pets äußerlich zu unterscheiden sind.

"Wie erhalte ich meine Bändiger Skills?"

Man hat ab Lv30 die Chance ins Schwarzbachtal(=SBT) zu gehen, wo man sich Pets fangen kann. Auch im Meer der Vergänglichkeit kann man nun Pets fangen.

Die Frage ist, wie gelangt man an den Skill? Man bekommt von Morin in Al Khalib eine Einweisung, sich bei Ethrine der Tierhändlerin zu melden, die einen dann direkt neben sich zu Hicks schickt. Man soll mit ihm sprechen und er erklärt einem, wie man ins SBT kommt. Zugleich erhält man dann seine einfache Fangenfertigkeit.

"Wo finde ich welche Pets?"

Mit der Fähigkeit Fangen I kann man alle SBT Pets fangen, dazu zählen:

SBT 30-49 : Wirbelwindpuppe, Skarabäus, Khonem
SBT 50-69 : Bär, Waldteufel und Spinne
SBT 70-80 : Jaguar, Zwerge, Bastler

Wenn man alle drei Bosse schafft, gibt es die Möglichkeit dass eine Zusatzseele spawnt:
SBT 30: Monsterfrucht
SBT 50: Katzen-Seele
SBT 70: Succubus, Milleniumsschildkröte (wenn man die Succubus auch noch schafft)

sonstige Instanzenpets ohne Bändigerfähigkeit:
Acheron-Gründer / Geistkrieger / Kopfesser (Abendrotini),
Blasenkrabbe (Verlorener Leuchtturm),
Junger Sturmdrache (selten, Manege der Seelen, Zusatzboss)
Schneepuppe (gegen erw. Albtraum-Token, selten)
Eroberer-Skelett (Boss in der Äußeren, selten)
Grabschützer (Boss in der Inneren, selten)
Apophis (Kaisertal, selten)
Verfluchtes Schaf / Magierwächter (Sturm)

Außerdem Pets die man fangen kann, für die man aber die spezielle Fangenfähigkeit und somit den Beruf Bändiger braucht:

Kalaires Ebene:
Fledermäuse (Berg der Abendsonne, Bändiger 2)
Meer der Vergänglichkeit: Geketteter Dämon (Vidas Träne, Bändiger 1)
Mondwald: Albtraum-Seele (Tal der Hoffnung, Bändiger 1) *
Düsterwald: Kleine Hexe (Ring der Feen, Bändiger 2)
Nebelwildnis: Gepanzerter Greif (Bändiger 1) *
Schlafender Dschungel: Donnerkönig (Bändiger 2) *, Skelett-Grobian / Aldalas Seele (Bändiger 4)
Dämmerungszitadelle: Kristallhai (Bändiger 4)*

Sonstige: Verlorener Ruhm (durch Leistungen zu erhalten), Bock / Wolf / Schildkröte täglich 3x bei Ridunia (Port Kalaires)

"Wie level ich mein Pet am besten?"

Am einfachsten geht es, wenn man es in der Gottes Prüfung und im SBT ständig draußen hat, denn dort erlangen sie die meisten EXP. Das Pet bekommt immer die prozentualen EXP, die auch der Spieler erhält, daher kann man wenn die EXP fürs Töten von Monstern verdoppelt werden, das Pet zusätzlich pushen.

Es gibt im Cashshop und durch ig-Events manchmal auch Tierkerne, mit denen man es - ähnlich wie EXP Tränke bei deinem Char - leveln kann. Die gibt's zudem auch in der Base und täglich beim Tiergutachter.

Alle 10 Level wird das Pet dann ein Stücken größer. Die Größte kann man auch mit einer Tiervergrößerungs / verkleinerungspille aus dem Cashshop (Achtung: beim Kauf gebunden!) verändern. Nach 15 Wachstumspillen ist von der Normalgröße aus die Minimal/Maximal-Größe erreicht.

"Wie funktioniert eine Tier-Wiedergeburt?"

Falls die Stärken und Schwächen eures Pets unausgewogen sind könnt ihr mit einer Wiedergeburtstschriftrolle euer Pet zurücksetzen lassen. Dabei werden Stärken/Schwächen und zurückgesetzt. Talentlevel und Skills sind nicht betroffen.

"Wie level ich die Talentlevel meines Pets?"

Talentlevel können auf zwei verschiedene Arten gelevelt werden.
a) Ihr könnt Sterne des Ruhmes nutzen und sie direkt bei Hicks kombinieren.
oder ihr nutzt b) und kombiniert Pets mit höheren oder gleichwertigen Talentleveln. Hierbei ist zu achten, dass das Hauptpet auf der LINKEN Seite ist. Alles was rechts ist, wird kombiniert.

"Wovon hängt die Bewertung meines Pets ab?"

Die Bewertung hängt von Level, Stärken/Schwächen, Skills und Talentlevel ab. Angeblich soll auch das Tierverständnis Einfluss auf die Bewertung haben.

"Wie nutze ich Interaktionspunkte? Wie schicke ich mein Pet auf Reisen?"

Zwischenzeitlich erscheint die Meldung, dass euer Pet bestimmte Stimmungen erreicht hat. Ihr könnt sie unter P anschauen, wenn ihr euer Pet anschaut. Ihr werdet sehen, je länger das Pet draußen ist, desto mehr Interaktionspunkte erhaltet ihr. Damit könnt ihr die Stimmung eures Pets pushen, was dafür sorgt, dass eure Ressistenzen erhöht werden. Ihr könnt mit den Aktionspunkten nie höher als das Pet Level gehen.

Außerdem braucht ihr die Interaktionspunkte ab Lv45, weil euer Pet ab dann auf Abenteuer gehen kann. Ihr könnt die Interaktionspunkte gegen Vertragsenergie tauschen.

Wenn ihr P drückt, könnt ihr unter den Pet-Details ein Fenster "Tier Abenteuer finden". Zuvor müsst ihr unter H "Tier Abenteuer"bei Lv45 angenommen haben und zu Ridunia gereist sein. Dann könnt ihr ein Pet auf Abenteuer schicken. Ihr könnt es in der Zeit selbstverständlich nicht als Kampfbegleiter haben.

Es gibt verschiedene Quests die ihr von eurem Pet erledigen lassen könnt. Beachtet immer die Zeit, die es braucht. Man kann auch zwei Pets auf Reisen schicken, aber dafür muss man den zweiten Slot freigeschalten haben und der kostet 10 Handelsgold.

Euer Pet bringt euch dann auf den Reisen Items und Handelsgold mit, je nachdem wo ihr es hinschickt. Alle Quests dort zählen auch für Glücksquests und Gildenquests - von eurem Pet erledigt.

Je nachdem wie der Level unterschied zu euch ist und seine Qualität, braucht das Pet länger oder weniger lang für seine Aufgaben.
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru

Allgemeiner Tier-Guide
Seite 1 von 1