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 [Lv75]Grab der Könige

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Riiru
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[Lv75]Grab der Könige Empty
BeitragThema: [Lv75]Grab der Könige   [Lv75]Grab der Könige EmptyDo 7 März 2013 - 13:18

Das Grab der Könige ist ab Lv75 zu betreten. Der NPC dafür steht in der Dämmerungszitadelle und heißt Griffyn.

Es gibt verschiedene Bosse, die unterschiedliche Siegesbedingungen erfordern, die eingehalten werden müssen, wenn man den Zusatzboss herbeirufen will. Der Zusatzboss kann epische Waffen droppen und ist für die Anima Quest erforderlich. Wenn man nur eine Gewinnbedinung verbockt, muss man das Grab wieder von vorn anfangen. Sonst taucht der Teleporter zum Zusatzboss nicht auf.

Ob man die Bedingung erfüllt hat oder nicht, sieht man im normalen Chatfenster. Dann steht dort, dass der einem die Aufgabe gelungen ist. Ich werde hier kurz die Bosse und die Aufgaben erläutern. Wichtig wäre auch, dass alle Räume abgeschlossen werden, wenn ein Boss angegriffen wird, sodass man in die Räume nicht nachkommen kann.

Boss Nr. 1 "Luman"

Er kann eure Angriffsgeschwindigkeit verringern, einen DOT auf euch hauen und in seiner Monsterform kann er Leute mit einem Schlag killen, wenn er einen kritischen Treffer landet. Die Bedingungen für den Erfolg ist, ihn zu töten, während er in seiner verwandelten Form ist:
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(Quelle)

Nachdem ihr Luman getötet habt, kann alle paar Minuten ein Innerer Dämon auftauchen, der von einem bestimmten Spieler, der angesagt wird, getötet werden muss. Schafft man es nicht, oder ein anderer Spieler killt ihn, bekommt man mächtig Schaden. Derjenige, der den Schaden überlebt hat für 5 Minuten einen Debuff, der Fähigkeiten/Angriff und HP um 10.000LP verringert. Die AOEs sollten bei der Ansage also nicht genutzt werden.
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(Quelle)


Boss Nr2 "Mo"
Mo ist relativ unbeliebt, denn er stellt Fragen und erwartet Antworten. Gebt ihr keine oder die falsche Antwort, werdet ihr für 15 Sekunden gestunnt. Um den Erfolg für den Zusatzboss zu erhalten müsst ihr ihn vor Beantwortung der 11. Frage töten.

Boss Nr3 "Die Teufelskönigin"

Für den Erfolg müsst ihr die Teufelskönigin töten, bevor ihre zwei Gehilfinen sterben. Zudem werdet ihr hier auf drei bunte Kreise treffen, die eure Krittreffer-rate, euren Schaden und den Krit-schaden erhöhen, euch im Gegenzug dazu aber mächtig verwundbar machen. Ihr erhaltet mehr Schaden, je mehr Stacks ihr von den Buffs drauf habt. Um die Stacks zu verlieren, solltet ihr den Kreis wechseln.

BossNr4 "Biggs"

Im nächsten Raum sollte man vorsichtig sein. Sobald die Ansage kommt, dass der Raum verschlossen wird, sollte mal hineinlaufen, sonst hängt man im Eingang fest. In der Mitte und um einen herum sind Spalten, die, wenn man hineinfällt, tödlich sind. Wenn man links lang läuft, kommt man hinten auf einen Weg, von wo aus man den Boss bekämpfen kann. Dieser hängt an der Decke.

Dem Boss macht vorerst nur der Tank schaden, denn den eigentlichen Schaden machen nur die Interfaces, die auf den 6 Plattformen um einen herum spawnen. Normalerweise ist es so, dass einer auf die hinteren beiden Plattformen springt und sie aktiviert und einer vorn. Vorsicht ist geboten, denn wenn man in die Spalten fliegt stirbt man. Außerdem gibt es hier Käfer, die einem Speedbuffs geben, man könnte also leicht vorbei springen. Diese Käfer geben einem ab und an auch einen Stack, der richtig schaden macht, wenn man auf die Plattformen springt, die mit Gift getränkt sind. Irgendwann kommt dann eine Aussage, dass die Patriotensäule leer wäre und dann kann alles an Schaden auf den Boss gehauen werden.

Für die Errungenschaft des Zusatzbosses müssen hier alle 8 Interfaces auf den Plattformen mind. 1x angeklickt werden.

Boss Nr6 "Rogge"

Rogge ist eigentlich mit einer guten Gruppe handzahm. Er kann euch zwischenzeitlich mal einschläfern, was er jedoch ansagt. Entweder man hat einen guten Windbarden in der Gruppe, der den Sleep wegmachen kann oder man stellt sich in die Lava, denn der Schlaf kann unterbrochen werden, wenn man Schaden erhält.
Zudem ärgert er euch zwischenzeitlich mal mit einem heftigen Gegenschlag. Also acht geben. Und er beschwört ab und an mal ein paar Helfer, die man aus vorherigen Instanzen kennt (Montis Desolar aus dem Kaisertal kann stunnen, der Fragenboss aus dem Grab kann ebenfalls Nerven, Teufelskönigin und Anhang erhöht euren Angriff / machen euch angreifbarer - nur um Beispiele zu nennen). Wenn ihr einen Vamp dabei habt, könnt ihr gegen Ende, wo er alle Helfer beschwört, alle Monster festhalten, indem ihr den Vamp Festmahl casten lasst.

Für den Erfolg müssen mindestens 4 andere Helfer im Raum sein, während Rogge stirbt. Es kann also auch ein Angriffsstopp von nöten sein.

Zusatzboss

Der Zusatzboss ist fies. Er stellt euch Fragen und vergiftet euch - aber wenigstens sagt er das Gift an. In der Regel ist es so, dass der vergiftete durch den Boss hindurch auf die andere Seite läuft, um Leute in 5 Metern Entfernung nicht mit dem Gift anzustecken.
Später beschwört er ähnliche Käfer wie bei Biggs. Die stacken auch und wenn man dann im Gift steht, kann das böse enden.
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