TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
How to use: Anima  EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
How to use: Anima  EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
How to use: Anima  EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
How to use: Anima  EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
How to use: Anima  EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
How to use: Anima  EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
How to use: Anima  Empty

How to use: Anima

Nach unten 
AutorNachricht
Riiru
Admin
Riiru

Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5385
Bewertung : 11
Laune : Fabelhaft!

BeitragThema: How to use: Anima    How to use: Anima  EmptyDo 7 März 2013 - 12:01

Woher bekomme ich die Anima-Gegenstände?

Anima: Wut
Das Anima-Wut bekommt man in der Solo-Instanz, nachdem man den ersten Boss besiegt hat, von der Rosenprinzessin geschenkt. Es befindet sich danach in eurem Inventar. Rechtsklick, um es anzulegen.

Anima: Schutz
Das Anima-Schutz bekommt man in der Instanz Krieg der Urahnen (kurz: KDU). Ihr müsst die fünfte Welle Mobs bestehen, samt Boss. Dann könnt ihr nach der Instanz zum NPC im Blutschädellager gehen und euch das Anima aushändigen lassen.

Was bringen sie mir?

Beide haben im PVE wie PVP eine entscheidende Bedeutung seinen Char erheblich verbessern zu können. Das Wut-Anima sorgt dafür, dass man in regelmäßigen Abständen Anima-Krit-Treffer landet, die zusätzlichen Schaden verursachen. Wie viel und wie hoch der zusätzliche Schaden ist, hängt davon ab, wie gut man das Anima ausgeskillt hat. Das Schutz-Anima sorgt dafür, dass Anima-Krittreffer auf euch geschwächt werden. (Bossmonster verwenden auch Elementarangriffe, weshalb es im PVE ebenso interessant ist, sich dagegen zu schützen.)

Wut-Anima-Upgrade: Man braucht entweder blaue Waffen, Hände, Schultern oder Kopf in einem bestimmten Levelbereich (zu Beginn kann man lvl 10 bis 16 verwenden) oder man nutzt Anima(Wut)zauber. Man kann einfach das Anima-Fenster öffnen und sie dann ins Fusionsfenster ziehen und bestätigen.

Schutz-Anima-Upgrade: Man braucht hierfür entweder blaue Brust, Taille, Beine oder Füße im bestimmten Levelbereich. (Der Levelbereich steht im Anima-Fenster immer dabei.) Man kann hierfür auch Anima(schutz)zauber verwenden.

Man braucht, um ein Level zu machen, ab 300+ EXP. Die EXP erhält man durch's Fusionieren mit Gegenständen, die oben erläutert wurden. Jeder Gegenstand bringt immer 20 EXP pro Stück.

Wie rechnen sich die Vorzüge des Anima?

Dafür packe ich mal meinen Screen aus:

How to use: Anima  Anima2

Nehmen wir uns das Beispiel Licht vor:

Meine Lichtfertigkeiten haben eine 1.68% Chance, einen Anima-Krittreffer auszulösen, der dann 180% meines Basis-Schaden verursacht. Auch wenn die Chance zu Beginn so wenig scheint, merkt man es erheblich im Kampf. Die Anima-Krittreffer werden auch zusätzlich im Interface angezeigt, wenn sie gelandet werden.

Die 1,68% lassen sich sehen, weil ich derzeit 168 von 400 möglichen Krittreffern ausgeskillt habe. Das heißt, ich könnte bereits mit meinem Anima Level 4% Krittreffer landen. 4% klingen schon weitaus besser als 1,68% oder?

Wie kann ich das ganze verbessern? Das geht beim Anima-Ausbilder. Der NPC ist im Anima-Fenster unten, wie auf dem Screen in grün zu erkennen, als Auto Route verfügbar. Oder man besucht ihn einfach so im Himmelsbasar. How to use: Anima  Pixel

Wenn ihr ihn angesprochen habt, wählt "Anima Training"und ihr seht ein Fenster, wo ihr dann euer Schutz oder Wut Anima einbauen könnt. C drücken, es entrüsten und es dann im Anima-Training einstellen:

How to use: Anima  Anima4

Ihr habt 2 verschiedene Möglichkeiten eure Anima (in dem Fall) Krittreffer hochzupushen. Entweder mit Seelengold oder mit Handelsgold. Beim Seelengold sind die ersten 10 Versuche kostenlos, danach zahlt ihr jedes Mal 5 Seelengold pro Versuch. Ihr könnt aber auch 1,8 Handelsgold bei jedem Versuch verpulvern.

Nun erhöhen sich damit all eure bereits frei geschalteten Attribute zu Beginn. Wenn ihr etwas weiter seid, können sie sich auch verringern. Das könnt ihr an den grünen und roten Zahlen erkennen. Es ist ratsam, so lange zu drücken, bis tatsächlich überall grüne Zahlen stehen.

Dadurch werden dann also die Krittreffer erhöht. Je nach dem wie, werden dann auch Traininungspunkte erhöht. Die Trainingspunkte verschaffen euch zusätzliche Boni. Beim Wut Anima sind das Angriff, Def und HP, beim Schutzanima sind es Gesundheit, Angriff und spezielle Skills.

Wie führe ich eine Anima-Evolution herbei?

Wenn ihr euer Anima brav weiter levelt, werdet ihr bei Lv10 einen kurzen Stopp haben. Denn dann muss das Anima erweitert werden, bevor ihr es weiter im Level pushen könnt. Die Zutaten dafür bekommt ihr bei den jeweiligen NPCs:
- Der Instanzen-NPC im Blutschädellager verkauft Items für das Schutz Anima. Ihr braucht dafür tatsächlich nur die Ruhmbeweise aus dem KDU.
- Der NPC für das Wut Anima steht in der Dämmerungszitadelle auf dem Magischen Luftschiff.
Ella Illusion gibt euch im Tausch gegen Teufelsasche bestimmer Level
(die ihr in der Solo-Ini erhaltet) euren Evolutionsgegenstand.

Nun könnt ihr entweder ein zufälliges Attribut freischalten, indem ihr einfach auf "Evolution" in euerm Anima Fenster klickt, oder ihr bezahlt 20 Handelsgold und sucht euch euer bestimmtes Element aus, das ihr tatsächlich auch in den Angriffsskills gebrauchen könnt.

Zuletzt von Ely am So 26 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru
Gast
Gast

BeitragThema: Re: How to use: Anima    How to use: Anima  EmptyDi 9 Apr 2013 - 12:55

Ely schrieb:
Man braucht, um ein Level zu machen, immer 300 EXP. Die EXP erhält man durch's Fusionieren mit Gegenständen, die oben erläutert wurden. Jeder Gegenstand bringt immer 20 EXP pro Stück.

Nope, das gilt nur für den Anfang. Später werden es 600 EXP. Bei noch höheren Leveln halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass sie auf 1200 EXP und weiter schießen.

Bei Anima: Wut kann es passieren (zu 99,9%), dass ihr Level 50 erreicht, Evolution auf Rang 3 setzt und euch urplötzlich wieder bei Level 40 befindet. Ob Absicht oder nicht, beim Anima-Training werdet ihr nicht über das Trainings-Limit von Level 40 hinauskommen - egal, ob ihr die 100 Seelenmünzen-Versuche verballert oder zig Dias Handelsgold. Es hat einfach keinen Sinn. Ob FW das je behebt oder eine Erklärung dazu abgibt ist unwahrscheinlich.
Ich bin gerade dabei, dieses Anima wieder auf 50 zu kloppen. Das Ergebnis werde ich dann natürlich bekanntgeben. Bis dahin solltet ihr euch die Mühe, die Zeit und das (Seelen-)Gold sparen und anderen das Missglück überlassen ;)
Nach oben Nach unten
Riiru
Admin
Riiru

Anzahl der Beiträge : 270
Sterne : 5385
Bewertung : 11
Laune : Fabelhaft!

BeitragThema: Re: How to use: Anima    How to use: Anima  EmptyDi 9 Apr 2013 - 16:58

aktualisiert und Fehler'chen ausgemerzt, danke an Kauhu ;)
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/riiru
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: How to use: Anima    How to use: Anima  Empty

Nach oben Nach unten

How to use: Anima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheGuardian :: Guides :: Allgemein-
Gehe zu: