TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! Empty

[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche!   [Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyFr 12 Okt 2012 - 18:15

An all die Armen Seelen da draußen, die Ihre Mitmenschen im TS3 während des Sprechens mit einem Tinitus ähnlichen Piepen zur Weißglut treiben.

Lösung des Problems:

Befolgt in Windows folgende Schritte

Start->Systemsteuerung->Sound->Aufnahme->Mikrofon->Erweitert->Qualität anpassen

Manchmal muss man die Qualität besser, manchmal auch schlechter einstellen. Einfach rumprobieren bis das Piepen weg ist.

Die Leute im TS3 werden es Euch danken.

Viel Erfolg! ;-)

Gruß Soul

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche!   [Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche! EmptyFr 12 Okt 2012 - 18:20

Oder auch nicht danken, denn nun ist Hep nicht mehr der Krieger mit dem Pieps sondern der krieger mit dem Brumm :D
Nach oben Nach unten

[Technisches Problem] TS3 piept wenn ich spreche!
Seite 1 von 1