Weltbosse Port Kalaires:Waldkobold-Kriegsherr Lv13
* Knochenspeer-Lager
* kann stunnen
* besitzt AOEs
Blutklauen Heuler Lv16
* Im Blutklauenlager
* besitzt einen Front AOE
* verteilt Schaden über Zeit (dot)
Piskaner Weiser (sehr leicht - Kann man alleine bewältigen)
Vampirbaron (sehr leicht - Kann man alleine bewältigen) Meer der VergänglichkeitSchattendieb lv23
* spawnt alle 4 Stunden
* Im Ehrengrab (im Gebäude drin)
* besitzt einen Front-Stun
* Angriff wird durch einen debuff reduziert
Eisenbeißer König Lv26
* spawnt alle 4 Stunden
* Seidentalufer (auf der oberen Seite des Flusses)
* verteilt Schaden über Zeit
* Stunnt Tank und gesamte Gruppe
* AOE von Vorteil, da drum herum immer wieder Adds spawnen
Skorpionenkönig Lv33
* Windplateu
* 24h-Boss (20:45 Uhr)
* Stunnt die Gruppe
* Verteilt AOE's
* Bufft zwischenzeitlich seine Widerstände und Verteidigung
Dämonenmarschall Lv36
* Vidas Träne
* 4h Boss
* AOE Stunn
* AOE Schaden
* adds spawnen zwischenzeitlich und greifen an
Khonem Wärter Lv36
* Nordwestlich der Echo-Wüste / Südlich der Stadt des Vergessens
* 4h Boss
* Stunnt die Gruppe
* nutzt AOEs
* Adds sind in unmittelbarer Nähe
Schatten von Ushie Lv 38
* Flugboss
* 24h Boss (21:45 Uhr)
* Kaisertal ( etwa da, wo in der Ini Apophis spawnt)
Anführer der Wüstenbanditen Lv40
* Höhle der Illusionen
* 24h Weltboss
* vermindert die Widerstände
* AOE Stunn
* AOE Schaden
* Adds sind in unmittelbarer Nähe
* ab ca 10% HP seinerseits gibts nen Debuff, der das Potten verbietet
Mondwald Abgrund Albtraum
* Tal der Hoffnung
* 4h Boss
* schläfert den Tank dauerhaft ein (Essen/Trinken/Potten/Angreifen nicht möglich)
Gefürchteter Kämpfer
* Ruinen von Emyr'liel
* 4h Boss
* Gruppenstunn (Tiefe Trauer/Verletzt)
* Adds in unmittelbarer Nähe
* AOE Schaden
* vermindert physischen Widerstand (Stachel)
Naga Fürst
* Sonnenküste
* 4h Boss
* Stunnt
* AOE dmg
* Verringert Widerstände Feuer + Wasser
Schatten von Steinseele
* 24h Boss
* Flugboss
* Land der Plünderer
Heimlicher Schatten der Wut
* Flugboss
* 24h Boss
* Manege der Seelen
DüsterwaldZweiköpfiger Riese
* 24h Boss (20:35 Uhr)
* Goldfluss Höhle
* AOE Schaden
* Gruppenstunn
* Debuff, der die Bewegung verhindert
Schwarzmond Hauptmann
* Garten der Stille
* 4h Boss
* Front AOE
* vermindert Widerstände
NebelwildnisHöllische Meduse
* Afaesia Tempel
* 24h Weltboss
* Gruppenstunn
* Schaden über Zeit für die gesamte Gruppe
* Adds in unmittelbarer Nähe
Mayes Zinnklaue
* Jinxed- Hochland
* 24h Boss
* Flucht beständig (verringert DEF, Angriff und Widerstände)
* Schaden über Zeit
* Adds in unmittelbarer Nähe
* HP Generationsrate hoch bei ca 1/3 der HP
* anspruchsvoll
Schlafender Dschungel