TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
Fertigkeiten/Widerstände EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
Fertigkeiten/Widerstände EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
Fertigkeiten/Widerstände EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
Fertigkeiten/Widerstände EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
Fertigkeiten/Widerstände EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
Fertigkeiten/Widerstände EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
Fertigkeiten/Widerstände Empty

Fertigkeiten/Widerstände

Nach unten 
AutorNachricht
SoulSpec
Gast

BeitragThema: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände EmptyDi 3 Jul 2012 - 14:31

HeyHo Miteinander,

habe gelesen, dass man für PvP bestimmte Fertigkeiten und Widerstände lernen bzw. skillen muss. Angeblich bei einem NPC. So hält man mehr aus und macht auch mehr Aua.

Hat Jemand von euch nen Plan bei welchem NPC man das skillt, ob es was kostet, Seelenmünzen oder Gold und ob bestimmte Fertigkeiten/Widerstände wichtiger sind als andere?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß SoulSpectre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände EmptyDi 3 Jul 2012 - 16:05

SoulSpectre schrieb:

Hat Jemand von euch nen Plan bei welchem NPC man das skillt, ob es was kostet, Seelenmünzen oder Gold und ob bestimmte Fertigkeiten/Widerstände wichtiger sind als andere?

die kannst du bei deinem Klassen-Lehrer erlernen kostet Gold (nciht Seelenmünzen)!
um das zu machne brauchst du eine vorquest ka wo genau es die gibt
Widerstände sidn alle gleichwichtig wei les auf die gegner ankommt
Fertigkeiten kommen auf deine Klasse und deine skilluung drauf an
Nach oben Nach unten
SoulSpec
Gast

BeitragThema: Re: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände EmptyDi 3 Jul 2012 - 16:22

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.

Dann werde ich das gleich mal testen wenn ich zu Hause bin.

Ist das eigentlich nur für PvP oder bringen die Fertigkeiten und Widerstände auch im PvE was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände EmptyDi 3 Jul 2012 - 17:28

Die bringen auch im pve was mit den Fertigkeiten macht man im pvp sowei im pve mehr schaden ist auch später fürs pve wichtig die hochzbekommen.

Widerstände bringen dir halt das du von der jeweiligen schadensart weniger dmg kassierst sowohl pvp als auch pve.

Das Problem ist halt das es verdammt teuer ist die zu erhöhen

wenn du noch wissen willst welche fertigkeit für dich am wichtigsten ist (falls du es ned eh selber weißt) schrieb mir einfach deine klasse + skillung
Nach oben Nach unten
Zauberwi
Gast

BeitragThema: Fertigkeiten   Fertigkeiten/Widerstände EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:06

so mal meinen senf dazu werfen^^

in den unteren lvl die fertigkeiten zu erhöhen finde ich sinnlos warum?
1.es ist teuer!
2.lohnt es sich nicht mit 1 fertigkeitspunkt 0,1% schaden mehr zu machen
3.im unteren lvl bereich ist der ausgangsschaden nicht hochgenug um deutlich mehr dmg festzustellen

in meinen augen ist es sinnvoller dein ausgangsschaden zu erhöhen sprich den ang unter c mit schärfe steinen da ist das gold sinnvoller angelegt.

rechenbeispiel:

von meinen skill aus gesehn vorraussetzung:
chara lvl80
fertigkeitslvl 22
Feuerball lvl9: 130% schaden + 3000 bonusschaden
ang= 4000
feuerfertigkeit= 338
feuerangriff= 38

jetzt wirts schwierig^^

ich greif ein mob an mache ca 10000-11100 schaden

der schaden setzt sich zusammen:

ang 4000 x 1.3% + 3000 bonusschaden = 8200 Feuerballschaden

8200 feuerballschaden x 1.338% feuerfertigkeit + 38 feuerangriff= 11009,6 schaden

warum ca? weil der ausgangschaden von bis variabel ist,meine rechnung ist von max ausgegangen.

nun erhöhe ich meine feuerfertigkeit beim npc um 10 punkte bin dann ca 40 gold ärmer

wie oben steht 1punkt =0,1% schaden also 10punkte 1% schaden also erhöt meine fertigkeit sich auf 348 punkte 34,8% schaden

8200 feuerballschaden x 1.348% + 38 feuerangriff= 11091,6 schaden.

mein ausgangschaden sprich ang=4000 und feuerball bonusschaden 3000hab ich wegen leiteren rechnen gerundet

fazit: 40 gold für 82 schadenspunkte!

wenn man ein goldschwein is kann man die fertigkeiten erhöhen,falls nicht is besser du nimmst das gold und kaufst dir schärfesteine 4gold=30 ang 20gold=150 ang mehr!

mit den widerständen verhält es sich ähnlich!
Nach oben Nach unten
SoulSpec
Gast

BeitragThema: Re: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände EmptyMi 4 Jul 2012 - 9:24

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung und Berechnung.

Für alle die noch nicht wissen bei welchem NPC man die fertigkeiten trainieren bzw. kaufen kann.

Erst in der Manege der Seelen (nicht die Ini sondern das Gebäude im Mondwald) den NPC Celadius Klingenmeister aufsuchen und bei Ihm zwei Quests absolvieren.

Quest 1). Celadius innerhalb von 5 Minuten besiegen. Geht nicht in einer Gruppe und ist ziemlich schwierig. Erst selbst angreifen und dann erst das Pet angreifen lassen, damit Ihr die aggro habt. Sonst stirbt das Pet und Celadius heilt sich wieder komplett hoch.

Quest 2). Celadius beschießt euch mit unterschiedlichen Elementarangriffen. Ihr müsst immer zu der entsprechenden Elemetarsäule laufen bevor er euch angreift, da Ihr sonst One-Hit seid. Das ganze dann 25 mal.

Nach diesen beiden Quests geht es zu Eurem Klassenmeister, bei dem Ihr eine Fertigkeit auf LV 5 bringen sollt. Keine Sorge, das Gold bekommt Ihr nach der Quest zurück.

Nun könnt Ihr jeder Zeit bei Eurem Klassenmeister Gold für Fertigkeiten/Widerstände los werden.

Gruß SoulSpectre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertigkeiten/Widerstände   Fertigkeiten/Widerstände Empty

Nach oben Nach unten

Fertigkeiten/Widerstände
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheGuardian :: Guides :: Support-
Gehe zu: