TheGuardian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
TheGuardian sucht aktuell noch nach netten, TS-aktiven Mitstreitern. Gern auch Neulinge. Wir haben eine Lv3er Base, die stetig ausgebaut wird. Nähere Informationen findest du im Gästebereich des Forums.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Login Event August 2015
Wie komme ich an Gold? EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:50 von Riiru

» Krise der Morgengrauen / Daybreaker
Wie komme ich an Gold? EmptyMo 6 Jul 2015 - 12:49 von Riiru

» Bewerbungen
Wie komme ich an Gold? EmptyMi 13 Mai 2015 - 11:05 von Riiru

» Shortguide Schwarze Zwergenmine
Wie komme ich an Gold? EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:26 von Riiru

» Tiefseeportal 30+
Wie komme ich an Gold? EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:24 von Riiru

» [Hauptquest] Köstlich(es) Wild
Wie komme ich an Gold? EmptyMi 29 Apr 2015 - 13:12 von Riiru

Interessante Links
Offizielles FW Wiki

Ansprechpartner

Schelmin, Stunn

xRiiru, Imryll

xxxSumiko, OoHinaichigo

AndersTheMage

Aktuelle Events
Täglich
Lagerfeuer Lv3 auf Anfrage
Siegelquest ab 23 Uhr auf Anfrage

Dienstags
Exo Einlass "19 Uhr"

Sonntags
Astral Event "15 Uhr"

Galerie
Wie komme ich an Gold? Empty

Wie komme ich an Gold?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wie komme ich an Gold?   Wie komme ich an Gold? EmptyDi 26 Jun 2012 - 11:41

Hallo Zusammen,

Vorab: Ich meine die Goldmünzen und nicht die Seelenmünzen.

wahrscheinlich haben außer mir auch noch andere das Problem nur sehr wenig Gold zu besitzen. Das Reittier beim Rufverwalter kostet ganze 3 Dias und diese Summe ist im Moment unerreichbar für mich.

Aus diesem Grund bitte ich euch mal eure Erfahrungen zu teilen wie man in diesem Spiel an Gold kommen kann ohne echtes Geld zu investieren. Zum Beispiel welche Rohstoffe man gut verkaufen kann oder welche Inis gute Sachen dropen um Sie weiter zu verkaufen.

Einen guten Weg kenne ich bereits:

Im Albtraumkarneval kann man die gewonnenen Tokens gegen Gold eintauschen.

Ich freue mich auf gute und lukrative Tipps. :-)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

SoulSpectre

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Platzhalter   Wie komme ich an Gold? EmptyDi 26 Jun 2012 - 11:47

Hier stelle ich eine Liste der genannten Tipps zusammen, damit man sich nicht zu Tode scrollt. Ich werde diese selbstverständlich regelmäßig aktualisieren.

Tipps:

1.) Im Albtraumkarneval kann man die gewonnenen Tokens gegen Gold eintauschen. Wenn man die Instanz verlassen hat steht dort ein NPC bei dem man eine Quest zum eintauschen annehmen kann.

2.) Blaue Gegenstände aus Instanzen im AH verkaufen. Vorher nachschauen für wie viel Gold diese gehandelt werden und dann ca. 5-10% unter dem niedrigsten Sofortkauf anbieten.

3.) Die Instanz Scharzbachtal regelmäßig besuchen und dort Pets einfangen. Die Pets können entweder sofort verkauft werden oder erst ausgebrütet (Chance auf ein besseres Pet) und dann verkauft werden.

4.) Ab LV 40 könnt Ihr funkeln gehen. Hier erhaltet Ihr Edelsteine die auch im AH sehr gut verkauft werden können. Am besten zieht Ihr Euch einen Twink auf LV 60 auf einem zweiten Account hoch und funkelt mit beiden gleichzeitig. So erhaltet Ihr pro Durchgang vier Edelsteinschachteln.

5.) Grundsätzlich ist es immer sehr hilfreich ab und zu im AH vorbeizuschauen und den Markt zu beobachten. Mit einem gewissen Startkapital kann man so günstige Waren einkaufen und diese dann mit Gewinn weiterverkaufen. Für diese Methode benötigt man aber ein umfangreiches Wissen über den Markt und die Preise. Eher was für Fortgeschrittene oder passionierte Spekulanten. ;-)[/color]

6.) Wertvolle Monsterdrops:

• Seelengelee LV 1 (meines Wissens nach von allen Mobs)
  • Seelengelee LV2 (meines Wissens nach von allen Mobs)

7.) Mit dem Beruf Bändiger auf LV 1 könnt Ihr im LV40 Gebiet die Fiese Albtraum-Seele und die Gepanzerte Greifen-Seele fangen. Dies sind Seelen, die alle Vier Stunden spawnen und im Weltchat angekündigt werden. Wenn Ihr diese fanft sind sie immer entweder Grün oder Blau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie komme ich an Gold?   Wie komme ich an Gold? EmptyFr 5 Okt 2012 - 15:32

*Push* :-)

Am 05.10.2012 wurde die Liste der Tipps aktualisiert. Vielleicht ist ja was dabei das Ihr noch nicht auf dem Schirm hattet oder verdrängt habt! Schnappt Euch die Dias und spielt ein wenig Wallstreet! xD
Nach oben Nach unten
Gast47
Gast

BeitragThema: Re: Wie komme ich an Gold?   Wie komme ich an Gold? EmptyMi 8 Mai 2013 - 15:07

Es gibt ab Lvl 60 eine Quest, bei der ihr 10 Gold bekommt. Diese Quest ist einmalig möglich und wird in der Nebelwildnis beim Holzfäller Henri angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie komme ich an Gold?   Wie komme ich an Gold? Empty

Nach oben Nach unten

Wie komme ich an Gold?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheGuardian :: Guides :: Support-
Gehe zu: