Hier stelle ich eine Liste der genannten Tipps zusammen, damit man sich nicht zu Tode scrollt. Ich werde diese selbstverständlich regelmäßig aktualisieren.Tipps:
1.) Im Albtraumkarneval kann man die gewonnenen Tokens gegen Gold eintauschen. Wenn man die Instanz verlassen hat steht dort ein NPC bei dem man eine Quest zum eintauschen annehmen kann.
2.) Blaue Gegenstände aus Instanzen im AH verkaufen. Vorher nachschauen für wie viel Gold diese gehandelt werden und dann ca. 5-10% unter dem niedrigsten Sofortkauf anbieten.
3.) Die Instanz Scharzbachtal regelmäßig besuchen und dort Pets einfangen. Die Pets können entweder sofort verkauft werden oder erst ausgebrütet (Chance auf ein besseres Pet) und dann verkauft werden.
4.) Ab LV 40 könnt Ihr funkeln gehen. Hier erhaltet Ihr Edelsteine die auch im AH sehr gut verkauft werden können. Am besten zieht Ihr Euch einen Twink auf LV 60 auf einem zweiten Account hoch und funkelt mit beiden gleichzeitig. So erhaltet Ihr pro Durchgang vier Edelsteinschachteln.
5.) Grundsätzlich ist es immer sehr hilfreich ab und zu im AH vorbeizuschauen und den Markt zu beobachten. Mit einem gewissen Startkapital kann man so günstige Waren einkaufen und diese dann mit Gewinn weiterverkaufen. Für diese Methode benötigt man aber ein umfangreiches Wissen über den Markt und die Preise. Eher was für Fortgeschrittene oder passionierte Spekulanten. ;-)[/color]
6.) Wertvolle Monsterdrops:
- Seelengelee LV 1 (meines Wissens nach von allen Mobs)
- Seelengelee LV2 (meines Wissens nach von allen Mobs)
7.) Mit dem Beruf Bändiger auf LV 1 könnt Ihr im LV40 Gebiet die Fiese Albtraum-Seele und die Gepanzerte Greifen-Seele fangen. Dies sind Seelen, die alle Vier Stunden spawnen und im Weltchat angekündigt werden. Wenn Ihr diese fanft sind sie immer entweder Grün oder Blau.